Servicekonzept

Mit dem MORGENSTERN Servicekonzept sind Sie auch im Fall einer Reparatur gut aufgehoben. Egal, ob Kopierer, Drucker, Fax, Scanner oder Plotter, mit unserem Service-Netz sind unsere Techniker schnell vor Ort und leisten eine zuverlässige und kompetente Reparatur.

MORGENSTERN hat für Ihre Fragen und Probleme eine kostenlose Servicecenter Hotline unter Telefon: 0800 267 378 423 eingerichtet. Unsere Mitarbeiter im Servicecenter erhalten permanente Weiterbildungen im technischen Bereich und in der richtigen Fragetechnik, um immer eine hohe Fachkompetenz zu garantieren. Hierdurch sind wir in der Lage, Ihnen kompetente und unkomplizierte Hilfestellungen am Telefon zu bieten.

Ihr MORGENSTERN-System ist für die optimale Unterstützung mit einer Geräte ID-Nummer versehen, über die unser Servicecenter alle relevanten Daten aufrufen kann.

Vorteile
  • Zentrale Steuerung von Reparatur/Serviceeinsätzen.
  • Ein Ansprechpartner – Single Point of Contact (SPOC).
  • Zentrale Abrechnung.
  • Optimierte Kosten.
  • Definierter Servicelevel.
  • Überregionale Abwicklung.
Funktionen
  • Knapp 75 Servicetechniker und Servicetechnikerinnen sind in Baden-Württemberg für die MORGENSTERN-Gruppe im Einsatz.
  • Individuelle Servicekonzepte für spezielle Anforderungen (indiv. Reaktionszeiten für wichtige Geräte- Standorte).
  • Durchführung von regionalen bis zu weltweiten Servicedienstleistungen.
  • Kundenservice am Telefon.
  • Ferndiagnose / Fernwartung / 2nd-Level Support
  • Bei Systemstörungen, die nicht per Remote-Fernwartung oder telefonischer Hilfe behoben werden können, werden Reaktionszeiten vereinbart, bis wann ein qualifizierter Techniker vor Ort mit der Reparatur zu beginnen hat.
  • Technischen Vor-Ort-Service (Reparatur und Wartung).
  • Werkstatt, Reparatur.
  • Einrichtung und Installationsservice.
  • Inbetriebnahme und Reinigung.
  • Kurzfristige Anmietung von Ersatzgeräten.
  • Verleih von Druckern auch für kurzfristige Zeiträume (1 Tag).
  • Workshops und Schulungen.
  • Automatisierte Tonerlieferung (nach Vereinbarung).
  • Automatischer Tonertausch (nach Vereinbarung).

Zurück zu den Lösungen

Hier gelangen Sie zurück zur Übersichtsseite der MORGENSTERN mps-Lösungen.

Weiterlesen …