Fernwartung

Mit Hilfe der Fernwartung kann unser Support-Mitarbeiter nach Erteilung Ihrer Zustimmung den Bildschirminhalt Ihres Computers sehen und erhält die Möglichkeit zur gemeinsamen Fernsteuerung. Mit MORGENSTERN Remote-Support können Sie jeden PC oder Mac sowie Linux-Plattformen fernsteuern. Ohne dass Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen müssen, können wir Online - Schulungen oder Produktdemos für Sie durchführen.

Sicherheit ist für Fernsupport-Nutzer von großer Bedeutung. Alle MORGENSTERN Remote Control-Sitzungen sind mit 256-Bit AES end-to-end verschlüsselt. Die strengen Sicherheitsvorkehrungen verbieten unautorisiertem Personal jeglichen Zugang zu Daten, Programmen und Systemen.

Mit Hilfe der Applikationsauswahl kann der Kundenbetreuer oder Sie als Kunde selbst - je nach Fernwartungsmodus - aus einer Liste an Applikationen, die Applikationen auswählen, die sichtbar bzw. nicht sichtbar sein sollen.

TeamViewer herunterladen

Um an der Fernwartung teilnehmen zu können, müssen Sie sich unseren TeamViewer herunterladen und installieren.

weiterlesen ...
Vorteile der Fernwartung
  • Schnelle technische Unterstützung
  • Kürzere Telefonzeiten
  • Verringerung der Betriebskosten
  • Reduzierung der Ausfallzeiten Ihrer Systeme
  • Übertragung von Dateien zur schnellen Analyse an den Kundenbetreuer
  • Direktes Einspielen von Patches oder Updates für Hard- und Software
  • Schnellere Problemdefinition und Lösung durch Fernzugriff
  • Reduzierung von Wiederholungsanrufen für dasselbe Problem
  • Für die Fernwartungs-Sitzung ist keine zusätzliche Softwareinstallation auf Ihrem PC notwendig
Wie nehme ich die Fernwartung, Remote Control in Anspruch?

Bitte lesen Sie sich den Fernwartungsvertrag sorgfältig durch. 

Diesen Fernwartungsvertrag bestätigen Sie im nächsten Schritt durch die Eingabe Ihrer Kontaktdaten und der Identnummer (ID-Nr.) des betreffenden Gerätes.

Fernwartungsvertrag

Hier gelangen Sie zum Fernwartungsvertrag

weiterlesen ...