Second Level Support

Dank unserem Second Level Support können wir Störungen oder Probleme in Echtzeit lösen, ohne, dass ein Service-Techniker benötigt wird. Dieser zeitnahe Lösungssupport beinhaltet die Fernwartung oder Remote-Hilfe über unseren Team-Viewer.

MORGENSTERN TeamViewer

Ihr heißer Draht bei Problemen; die MORGENSTERN Online-Hilfe. Laden Sie sich einfach den MORGENSTERN TeamViewer herunter und starten Sie das Programm. Anschließend können wir uns aufschalten.

MORGENSTERN FTP Server

Hier gelangen Sie zu unserem FTP Server.

Fernwartung

Mithilfe der Fernwartung kann unser Support-Mitarbeiter nach Erteilung Ihrer Zustimmung den Bildschirminhalt Ihres Computers sehen und erhält die Möglichkeit zur gemeinsamen Fernsteuerung. Mit MORGENSTERN Remote-Support können Sie jeden PC oder Mac sowie Linux-Plattformen fernsteuern. Ohne dass Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen müssen, können wir Online - Schulungen oder Produktdemos für Sie durchführen.

Sicherheit ist für Fernsupport-Nutzer von großer Bedeutung. Alle MORGENSTERN Remote Control-Sitzungen sind mit 256-Bit AES end-to-end verschlüsselt. Die strengen Sicherheitsvorkehrungen verbieten unautorisiertem Personal jeglichen Zugang zu Daten, Programmen und Systemen.

Mithilfe der Applikationsauswahl kann der Kundenbetreuer oder Sie als Kunde selbst - je nach Fernwartungsmodus - aus einer Liste an Applikationen, die Applikationen auswählen, die sichtbar bzw. nicht sichtbar sein sollen.

Vorteile der Fernwartung

  • Schnelle technische Unterstützung
  • Kürzere Telefonzeiten
  • Verringerung der Betriebskosten
  • Reduzierung der Ausfallzeiten Ihrer Systeme
  • Übertragung von Dateien zur schnellen Analyse an den Kundenbetreuer
  • Direktes Einspielen von Patches oder Updates für Hard- und Software
  • Schnellere Problemdefinition und Lösung durch Fernzugriff
  • Reduzierung von Wiederholungsanrufen für dasselbe Problem
  • Für die Fernwartungs-Sitzung ist keine zusätzliche Softwareinstallation auf Ihrem PC notwendig

Fernwartungsvertrag

Hier finden Sie den Fernwartungsvertrag.

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Ihre Vorteile mit unserem Second Level Support

Der MORGENSTERN Second Level Support unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Probleme per Telefon und Remote-Zugriff über TeamViewer. Der Einsatz eines Service-Techniker vor Ort wird somit in vielen Fällen überfällig.

Ihre Vorteile

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter, die oftmals nebenher die Druckgeräte betreuen
  • Probleme / Anfragen werden schnell und zuverlässig gelöst
  • Planbare und transparente monatliche Kosten

Erfahren Sie mehr:

Erfahren Sie mehr über den neuen Second Level Support der MORGENSTERN AG.

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Sichern Sie sich Ihr Upgrade

Der Second Level Support ist die perfekte Ergänzung Ihres Service- und Dienstleistungsvertrages. Bei Fragen zu einem Upgrade wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.

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