»Durch unser Geschäftsmodell müssen viele Dokumente von mehreren Stellen eingesehen und weiterbearbeitet werden. Durch das DMS konnte unter anderem dieser Prozess effektiver und kostengünstiger gestaltet werden.«

Herrn Hölderl, Oehler Ladensystem GmbH

Oehler

Wir entwickeln und produzieren für nationale und internationale Discounter und Baumärkte Regalsysteme, Ladenbauteile und Sonderlösungen. Vom einzelnen Regal bis zur kompletten Markteinrichtung sind wir Hersteller und Lieferant.

»Durch unser Geschäftsmodell müssen viele Dokumente von mehreren Stellen eingesehen und weiterbearbeitet werden. Durch das DMS konnte unter anderem dieser Prozess effektiver und kostengünstiger gestaltet werden.«

Herrn Hölderl, Oehler Ladensystem GmbH

Die Aufgabe

  • Platzbedarf für das Archiv minimieren
  • Kosten- und Zeitaufwand minimieren
  • Unnötige Ausdrucke vermeiden
  • Rechnungen und Bestellungen digitalisieren

Unsere Lösung

  • Digitalisierung einer Vielzahl von Dokumenten und Workflows
  • Digitaler Eingangsrechnungsworkflow
  • Digitale E-Mail Archivierung
  • Anbindung an die bestehende ERP-Software

Die Vorteile

  • Zeit- und Kostenersparnis
  • Auf Dauer weniger Platz- und Raumbedarf
  • Reibungslose Dokumentation -> Hohe Transparenz
  • Rechtssichere Archivierung von digitalen Eingangsrechnungen

Sie möchten erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen digitalisieren?

Dann sprechen Sie mich an: