»Durch unser Geschäftsmodell müssen viele Dokumente von mehreren Stellen eingesehen und weiterbearbeitet werden. Durch das DMS konnte unter anderem dieser Prozess effektiver und kostengünstiger gestaltet werden.«
Herrn Hölderl, Oehler Ladensystem GmbH
Oehler
Wir entwickeln und produzieren für nationale und internationale Discounter und Baumärkte Regalsysteme, Ladenbauteile und Sonderlösungen. Vom einzelnen Regal bis zur kompletten Markteinrichtung sind wir Hersteller und Lieferant.
»Durch unser Geschäftsmodell müssen viele Dokumente von mehreren Stellen eingesehen und weiterbearbeitet werden. Durch das DMS konnte unter anderem dieser Prozess effektiver und kostengünstiger gestaltet werden.«
Herrn Hölderl, Oehler Ladensystem GmbH
Die Aufgabe
- Platzbedarf für das Archiv minimieren
- Kosten- und Zeitaufwand minimieren
- Unnötige Ausdrucke vermeiden
- Rechnungen und Bestellungen digitalisieren
Unsere Lösung
- Digitalisierung einer Vielzahl von Dokumenten und Workflows
- Digitaler Eingangsrechnungsworkflow
- Digitale E-Mail Archivierung
- Anbindung an die bestehende ERP-Software
Die Vorteile
- Zeit- und Kostenersparnis
- Auf Dauer weniger Platz- und Raumbedarf
- Reibungslose Dokumentation -> Hohe Transparenz
- Rechtssichere Archivierung von digitalen Eingangsrechnungen
Sie möchten erfahren, wie Sie Ihr Unternehmen digitalisieren?
Dann sprechen Sie mich an:
- Thomas Späth
- Head of Digital Business
- Telefon: 0711 77880-0
- thomas.spaeth@morgenstern.de