Corona Maßnahmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir durchleben momentan alle eine ungewöhnliche Zeit mit der schnellen Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19). Unsere oberste Priorität ist stets die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Partner und deren Familien.

Die MORGENSTERN-Gruppe ergreift verschiedene Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19). Es wurde eine Task Force ins Leben gerufen, die täglich die aktuellen Entwicklungen verfolgt und entsprechende Maßnahmen für unsere Kunden und Mitarbeiter einleitet. Grundlage hierfür sind u.a. die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts.

Um unsere Dienstleistungen und Services auch im Falle einer solchen Krisensituation sicher zu stellen, haben wir bereits seit mehreren Jahren unseren Service-Bereich dezentral organisiert. Aktuell wird sowohl die Technikersteuerung als auch der Warenversand von zwei getrennten Standorten und von Home Office Arbeitsplätzen aus durchgeführt.

Der Warenversand kann über mehrere Distributoren direkt zum Endkunden erfolgen. Über verschiedene Netzwerke, wie zum Beispiel die Compass-Gruppe hat die MORGENSTERN-Gruppe Zugriff auf über 500 Servicemitarbeiter bundesweit.

Bis Ende Mai sind vorerst alle unsere Kundenveranstaltungen abgesagt.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen Ihre offenen Fragen klären können. Melden Sie sich bitte direkt bei eventuellen Unsicherheiten.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der MORGENSTERN-GRUPPE

Alle bereits getroffenen und zukünftigen Maßnahmen entsprechen dem aktuellen Informationsstand.

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