Tim Bendzko bei der MORGENSTERN AG

VIDEODREH: TIM BENDZKO - KEINE MASCHINE bei der MORGENSTERN AG

Letzte Woche, am 21.10.2016 wurde Tim Bendzkos (31, "Nur noch kurz die Welt retten") neues Album „Immer noch Mensch“ veröffentlicht. Das Video zu seiner ersten Singleauskopplung „Keine Maschine“, die seit 02.09.2016 zu hören ist, wurde bei uns im MORGENSTERN Dienstleistungs- und Logistikzentrum in Reutlingen gedreht.


Am 30.06.2016 begann das Projekt in unseren Hallen. Der Aufbau des Sets dauerte 2 Tage, es wurden neue Wände im Eiltempo hochgezogen, ein Boden wurde gelegt und 33 Mutifunktionssysteme wurden von MORGENSTERN für den Dreh bereitgestellt. Zuvor mussten wir unser Lager und die Werkstatt so gut wie möglich räumen. 

So konnte nach eintägigem Einleuchten, am 03. und 04.07.2016 der Dreh zu Tim Bedzkos neuem Video stattfinden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

 

Der Dreh war ein absolutes Highlight für uns und einige Mitarbeiter hatten sogar die Gelegenheit das Spektakel live zu verfolgen beziehungsweise selbst ein Teil des Videos zu werden. Wenn Sie ganz genau hinschauen, können Sie einen MORGENSTERN Mitarbeiter im Bendzko-Video entdecken.

Zurück