Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems bei der MORGENSTERN-Gruppe

Sehr geehrte Damen und Herren

eine offene und transparente Kommunikation gehört seit jeher zu unseren Kernwerten. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zum 14. Oktober 2024 ein neues ERP-System einführen werden. Diese Umstellung ist ein wichtiger Schritt, um unsere internen Prozesse zu optimieren und Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können.

Trotz sorgfältiger Planung und akribischer Vorbereitung kann es während der Implementierungsphase unter Umständen zu Verzögerungen und Einschränkungen im Ablauf einzelner Geschäftsprozesse kommen.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls es ab Oktober zu Unannehmlichkeiten kommen sollte. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Umstellung so schnell und effizient wie möglich zu gestalten und eventuelle Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in dieser Phase.

Mit freundlichen Grüßen aus Reutlingen

Robin Morgenstern

 

MORGENSTERN Service Desk

Unsere Services sind nur einen Klick entfernt:

Service Hardware:
Service Software:
M365 Support:
Bestellungen:
Sonstiges:

Damit Sie sich auch im Fall einer Reparatur gut aufgehoben fühlen, bieten wir Ihnen für Ihre Geräte samt Software einen umfassenden Service in gewohnt hoher Qualität. Egal ob Kopierer, Drucker, Fax, Scanner oder Plotter - dank unserem Servicenetz sind unsere Techniker schnell vor Ort und leisten eine zuverlässige und kompetente Reparatur.

Dank unserem Remote Service können wir Störungen oder Software-Probleme am Telefon in Echtzeit lösen, ohne, dass ein Service-Techniker benötigt wird. Auch unsere Nachwuchs-Fachkräfte sind im Ausbildungs- und Technikzentrum in Reutlingen, Neu-Ulm, Weingarten oder Leinfelden Echterdingen für Ihre Anfragen da und sorgen schnellstmöglich dafür, dass Ihr Gerät wieder perfekt läuft.