Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems bei der MORGENSTERN-Gruppe

Sehr geehrte Damen und Herren

eine offene und transparente Kommunikation gehört seit jeher zu unseren Kernwerten. Deshalb möchten wir Sie darüber informieren, dass wir zum 14. Oktober 2024 ein neues ERP-System einführen werden. Diese Umstellung ist ein wichtiger Schritt, um unsere internen Prozesse zu optimieren und Ihnen zukünftig einen noch besseren Service bieten zu können.

Trotz sorgfältiger Planung und akribischer Vorbereitung kann es während der Implementierungsphase unter Umständen zu Verzögerungen und Einschränkungen im Ablauf einzelner Geschäftsprozesse kommen.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, falls es ab Oktober zu Unannehmlichkeiten kommen sollte. Unser Team arbeitet intensiv daran, die Umstellung so schnell und effizient wie möglich zu gestalten und eventuelle Störungen auf ein Minimum zu reduzieren.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in dieser Phase.

Mit freundlichen Grüßen aus Reutlingen

Robin Morgenstern

 

Technischer Service

Damit bei Ihnen in jeder Situation alles rundläuft und Ausfallzeiten minimiert werden, bieten wir Ihnen in ganz Deutschland flächendeckende Betreuung. So sind wir immer nah am Kunden.

  • 75 Servicetechniker und Anbindungsspezialisten
    Bundesweiter Service, Wartung, Helpdesk und Netzintegration
  • 27 Kundenberater
    Finanzierung, Lösungsberatung, Servicekonzepte, Zubehör
  • 12 Supporter
    Spezielle Lösungen, neue Lösungen
  • 11 Analysten
    Analyse, Projektierung, Consulting

Service Desk MORGENSTERN AG

Service Hub, Karl Henschel-Straße 8, 72770 Reutlingen

Servicetechniker MORGENSTERN AG beantragen

Sie haben ein Problem? Wir helfen Ihnen gerne dabei, es zu beheben.

Servicetechniker der MORGENSTERN AG anfordern.

Service-Telefon MORGENSTERN AG

0800 267 378 423

Kostenlose Servicenummer - Technischer Kundenservice - Reparatur - Support

Remote Service

 

Remote Service

Unser Remote Service unterstützt Sie bei Problemen oder Fragen quasi in Echtzeit; ohne, dass ein Service-Techniker vor Ort sein muss. 

Plotterservice

Hier gelangen Sie zum Plotterservice der MORGENSTERN-Gruppe.

FTP Server

Hier gelangen Sie zu unserem FTP Server.