Der Remote Service ist die perfekte Ergänzung Ihres Service- und Dienstleistungsvertrages. Bei Fragen zu einem Upgrade wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.
weiterlesen ...Die schnelle Lösung bei tiefgreifenden Problemen.
Sollten bei Ihnen Probleme auftreten, die unser Service-Center nicht auf Anhieb lösen kann, so musste in der Vergangenheit ein Service-Techniker einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Stillstand kostet Geld.
Der MORGENSTERN Remote Service unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Probleme per Telefon und Remote-Zugriff über TeamViewer. Der Einsatz eines Service-Techniker vor Ort wird somit in vielen Fällen überfällig.
Ihre Vorteile
- Entlastung Ihrer Mitarbeiter, die oftmals nebenher die Druckgeräte betreuen
- Probleme / Anfragen werden schnell und zuverlässig gelöst
- Planbare und transparente monatliche Kosten
Das bietet der MORGENSTERN Remote Service
- Beantwortung genereller Fragen zur Handhabung der Systeme
- Unterstützung bei Konfiguration und Installation der Drucker und Scanner
- Expertise und Fachwissen durch Zugriff auf eine umfangreiche Wissensdatenbank
- Sollte eine technische Lösung nicht möglich sein, so koordiniert der Remote Service den zeitnahen Einsatz eines Service-Technikers und übermittelt alle relevanten Daten automatisch an diesen weiter.