Die schnelle Lösung bei tiefgreifenden Problemen.

Sollten bei Ihnen Probleme auftreten, die unser Service-Center nicht auf Anhieb lösen kann, so musste in der Vergangenheit ein Service-Techniker einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Stillstand kostet Geld.

Der MORGENSTERN Remote Service unterstützt Sie bei der Lösung Ihrer Probleme per Telefon und Remote-Zugriff über TeamViewer. Der Einsatz eines Service-Techniker vor Ort wird somit in vielen Fällen überfällig.

Ihre Vorteile

  • Entlastung Ihrer Mitarbeiter, die oftmals nebenher die Druckgeräte betreuen
  • Probleme / Anfragen werden schnell und zuverlässig gelöst
  • Planbare und transparente monatliche Kosten

Das bietet der MORGENSTERN Remote Service

  • Beantwortung genereller Fragen zur Handhabung der Systeme
  • Unterstützung bei Konfiguration und Installation der Drucker und Scanner
  • Expertise und Fachwissen durch Zugriff auf eine umfangreiche Wissensdatenbank
  • Sollte eine technische Lösung nicht möglich sein, so koordiniert der Remote Service den zeitnahen Einsatz eines Service-Technikers und übermittelt alle relevanten Daten automatisch an diesen weiter.

Sichern Sie sich Ihr Upgrade

Der Remote Service ist die perfekte Ergänzung Ihres Service- und Dienstleistungsvertrages. Bei Fragen zu einem Upgrade wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenberater.

Weiterlesen …